Freund/innen dieses Blogs

rossi65,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
bibi, Pfirsich, espresso1411, Freigeist (extrem), , indian, Little mermaid, Hallo!, marieblue, minze, mischey, SilBi Journal, Ich liebe das Chaos!, tiefseelentaucherin, vadee, wasserfee,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2218 Tage online
  • 130558 Hits
  • 163 Stories
  • 6916 Kommentare

Letzte stories

liebe MB

kann ich das Rezept haben - gleich drei... espresso1411,2017.09.10, 11:36

Schmatz

Wir hatten heute Kürbisrisotto mit... passionflower,2017.09.02, 18:45

@JACK!

lieber JACK! machst du mir bitte einen e... marieblue,2017.08.31, 13:39

Auflauf

So ein leckerer Auflauf! Und in Budapest... tesa,2017.08.20, 10:42

Lecker lecker

Tja man kann es nicht leugnen der Herbst... sandra38,2017.08.19, 22:27

@soul

ja *lach*, das wetter fühlt sich he... marieblue,2017.08.19, 21:26

mhmmmm...

auf den hätt ich jetzt so richtig l... soul,2017.08.19, 19:06

Kulinarische Herbst-Vorbo...

noch trinken wir lillet spritzer zu leic... marieblue,2017.08.19, 12:397 Kommentare

Kalender

Dezember 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Montag, 19.12.2016, 09:50

der leichte frühlingsgenuss der letzten story wird ein bissl zur seite geschoben, denn jahreszeitlich passt er nicht mehr und noch nicht.
:-)
und so verzaubert JACK! das CoraLino in schimmernde adventatmosphäre mit kerzen, rot/orangen vorhängen mit glitzernden sternen, einem adventkranz und bunten christbaumkugeln in schweren bodenvasen.

jederzeit gibt es glühwein, punsch, nutesso, tee, bratäpfel, gebrannte mandeln, maroni und natürlich KEKSE!

greift zu!

liebe grüße


 
Wow
Jack bitte bring mir einen roten Glühwein. Dann werde ich ein paar Kekse probieren. Die schauen so lecker aus und duften herrlich.
Danke liebe Marieblue, dass du uns so verwöhnst.
Ein bisschen werde ich noch ausruhen und dann weiter an meine Weihnachtsgeschenke basteln.
Liebe Grüße
 
@JACK!
guten morgen!

bitte einen espresso!
phu, wieder so eine nacht mit gaaanz wenig schlaf....
 
Guten Morgen..
ich kriege bitte einen Cappuccino und Marieblue deine lecker ausschauenden Kekse probiere ich sehr gerne.
Also backen kannst du wirklich ;-)
glg
apple
  • apple,
  • 2016.12.20, 09:25
 
Aaaa...
Jack hat das CoraLino weihnachtlich geschmückt!

Schön und dazu die guten Kekse!

Ich hätte bitte gerne einen Tee und natürlich ein
paar Kekse, den Glühwein trinke ich dann am Abend : -)
 
@ Marieblue
Oh je, bei dir sind die Nächte auch noch mit wenig
Schlaf.
Ich nehme an, dass Michael öfter munter wird.
Meiner Tochter geht es genau so, der kleine Mann wird
jetzt wieder oft wach.
 
Mah, die schauen
aber sehr gut aus, da nehm ich mir doch glatt ein paar.
Muss für 3 Wochen (2 sind bald vorbei) Fructose Abstinenz halten sozusagen, daher kommt ein roter Glühwein (den würde ich nehmen) im Moment net infrage für mich - aber einen guten Kakao würd ich trinken.
Übrigens, ist jemand da?
glg indian
 
@maine coon
es ist recht unterschiedlich, tendentiell aber hat michael einen ziemlich unruhigen schlaf und ab 3:00 hält er ihn sowieso für komplett unnötig.
:-)

JACK!
bitte einen groooßen espresso!
 
@JACK!
bitte lieber JACK! machst du mir einen schööönen nutesso?

mah, köstlich!

:-)
 
@mariebue
so ähnlich denke unser kleiner Mann auch.... wer
schläft schon so ab 4.00 Uhr in der Früh : -)
 
Jack...
... bringst Du mir bitte einen Tee und ein paar von den
köstlichen Keksen, ich mache gerade eine kleine
Pause.
 
Maine Coon....
schön Dich anzutreffen. Mache auch grad eine Pause.

Wie gehts Dir? Wovon machst denn grad Pause?

Jack, bringst mir bitte einen Kakao und ein paar von den Keksis?
  • soul,
  • 2016.12.23, 20:33
 
@soul
Ich bin gerade dabei die Weihnachtsgeschenke zu verpacken,
und dann möchte ich noch den Christbaum schmücken,
zumindest soweit es sich ausgeht, damit es morgen
Weihnachten ohne Hektik wird : -)
Wovon machst Du Pause?
 
@Maine Coon
Ich mache Pause vom Weihnachtsputz ;-).
War heute um 6.30 Uhr im Büro, kurz vor Mittag noch in der Buchhandlung und um 14.00 Uhr erst zu Hause um meinen Weihnachtsputz zu machen. Soll ja alles sauber und aufgeräumt sein vor den Rauhnächten ;-).
Geht sich aber alles irgendwie nicht wirklich aus.
Auf meiner to do Liste stehen ungefähr noch 53 Punkte.....

Und morgen fahr ich zu Mama.

Ich fürchte, ich muss die Rauhnächte auch für aufräumen und putzen nützen.

Schau ma mal....

Ich wünsche Dir, dass Du gut vorankommst mit Christbaum schmücken und morgen mit Deiner Familie Weihnachten so richtig genießen kannst!
Ein gesegnetes Weichnachtsfest!

lg soul
  • soul,
  • 2016.12.23, 21:00
 
@ Soul
Ach, für den Weihnachtsputz wird es sich nicht mehr
ausgehen, also für den richtigen, eher wird er nur etwas
oberflächlich ausfallen : -) Morgen kommen nämlich
alle Kinder samt "Anhang", und zwar schon am
Nachmittag.
Stimmt, Du hast ja auch von Rauhnächsten geschrieben.
Ein sehr interessantes Thema, ich habe inzwischen
etwas mehr darüber gelesen.

Ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest!
 
@Maine Coon
Na ich denke, bei Dir blitzt und blankt es sowieso schon und Du bist bereit für Familie, Kind und Kegel ;-).

Hab mir heute zwei Bücher für die Rauhnächte gekauft. Interessiert mich schon sehr und ich werde diesmal auch so ein Rauhnachtstagebuch führen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Mit den Vorbereitungen hat es schon mal nicht so geklappt ;-).

Alles Liebe!
  • soul,
  • 2016.12.23, 21:12
 
PS:
inzwischen sind es auch nur mehr 40 Punkte auf meiner to do Liste *gggg*
  • soul,
  • 2016.12.23, 21:13
 
@soul
Also von einem blitzenden, glänzenden Haus bin ich
noch meilenweit entfernt : -)
Ich finde das ist nicht das Wichtigste, also auf meiner
Liste ist es sicher einer der hintersten Punkte.
Noch dazu habe ich ja Katzen, da ist das schon doppelt
schwer, den die Katzenhaare sind einfach immer und
überall da.
Ich werde mir sicher einBuch über die Rauhnächte
besorgen, ob ich so ein Tagebuch führen
werde, weiß ich nicht, ich würde mich zu sehr beeinflussen
lassen, wenn etwas nicht so Positives an einem
dieser Tage geschehen würde, also bezogen auf das
nächste Jahr, denke ich zumindest.

Liebe Grüße
 
LIEBE LEUTE!
Ich wünsch Euch allen die hier vorbei- und reinschauen ein frohes, angenehmes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!!!!!!!
glg Indian
 
@soul
SOUL!
40 punkte auf der to-do-liste?
phu, da hast ja eine menge vor!
naja, auch meine ist ziemlich lang.... doch heut hab ich am dachboden begonnen, das wird ein ziemlich großes projekt, den der ist von den vor- und den vorvorbesitzern des hauses regelrecht zugemüllt...
doch - ich habe begonnen.
aber warum habe ich mir noch immer keinen massage termin vereinbart?

JACK!

bitte einen espresso!
 
@Marieblue
Liebes Mariechen,

meine to do liste war noch viiiiiel länger. ABer ich habe so gut wie alles erledigt. Derzeit steht gar nix auf meiner Liste ;-) - Rauhnachtsruhe....

Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wirst Du Dir auch Deinen Massagetermin ausmachen.

Ich hatte vor Weihnachten spontan den Einfall, dass ich zu einem neuen Friseur gehe (war ja noch auf der Suche nach einem in meiner neuen Wahlheimat). Habe für heute um 8h in der Früh einen bekommen. Und es war HIMMLISCH!!!!
Jetzt habe ich nicht nur eine neue Farbe und die Frisur wieder in Ordnung, sondern auch eine neue Friseurin. UND einen unvergesslichen Friseurbesuch. Alleine das Waschen..... sooooo angenehm!

Also wer weiß, vielleicht brauchts noch ein bisserl, bis Du zum richtigen Zeitpunkt auf Deinen Masseur triffst ;-)

Huch Dachboden aufräumen?! Ich KOMME Dir helfen!!!!!!
Ich liebe Dachböden! Ich liebe Ordnung machen. Und ich liebe es in Sachen herumzustöbern, wo es ALTES zu entdecken gibt.

Also wenn Du mal einen halben Tag oder Tag Hilfe brauchen kannst - ich bin dabei! Und das ist ein durchaus ernst gemeintes Angebot!!!!

Was 'sagt' Michael dazu, wenn Du in einer hoch oben liegenden Staubwolke verschwindest? ;-)

glg soul
  • soul,
  • 2016.12.27, 15:11
 
@soul
rauhnachtsruhe klingt extrem gut!
allein in dem wort kann ich mich schon einhüllen und ausruhen...

ha, der massagetermin, der dauerbrenner auf meiner to-do-liste.
scheint so, als wäre alles andere wichtiger, schade eigentlich.

ha, ein neuer frisör, das hatte ich ja auch auf der liste und zack - erledigt.
freue mich sehr, dass es bei dir auch gut gelaufen ist!

na wenn das so ist, dann würdest du unseren dachboden lieben.
tausend alte sachen, richtig alt und teilweise wirklich schön und interessant.
doch wohin mit all dem?
mah, du, das ist SO LIEB von dir, echt sehr, sehr nett!
mei, des wär a hetz...

michael?
ich nutze seine schläfchen dafür oder der papa bespaßt ihn einstweilen...

uh, das babyphon, es ist zeit, mich wieder dem butzi zu widmen....

ganz liebe grüße und vielen, vielen dank für deine reizenden zeilen!
 
@JACK!
lieber JACK! bitte machst du mir einen feinen avocadoaufstrich und haben wir noch frisches bauernbrot?

mmmhhhh.... einfach herrlich!
 
Mah bitte,
hab grad so einen Durst, was hättst denn Jack?
Muss nämlich 3 Wochen auf Fructosesachen verzichtet, sprich, verdünnte selbstgemacht Fruchtsäfte usw..
Trinke eh Wasser und grünen Tee, aber das kann ich net den ganzen Tag, das steht mir schon total an.
glg indian
 
Guten Abend
Lieber Jack bring mir bitte ein Glas Zweigelt. Werde bald schlafen gehen und mich morgen mit vollem Elan der Hausarbeit widmen.
Waren jetzt zwei Tage in Salzburg und da ist meistens um sechs Uhr aufstehen angesagt. Unsere Enkelkinder lieben es um diese Zeit munter und aktiv zu sein. Mein Mann und ich sind das allerdings nicht mehr gewöhnt am Wochenende um diese Tageszeit aufzustehen.
Danke Jack der Rotwein hat ganz toll geschmeckt.
Wünsch eine gute Nacht
 
Jahreswechsel
Lieber Jack, bring mir bitte ein Glas Sektorange. Möchte hier mit den Mädels auf den Jahreswechsel anstoßen. Mal sehen ob sich jetzt noch wer zur mir setzt um ein bisschen zu plaudern und das alte Jahr Revue passieren lassen.
Mein Jahr war sehr ereignisreich und hatte ganz viele Höhen und einige wenige Tiefen für mich bereit.
Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2017, lasse mich überraschen was es bringen wird. Manches planen wir - vor allem was die Arbeit im Garten betrifft - und manches lassen wir einfach auf uns zu kommen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dass wir uns lange in dieser feinen netten Runde hier im Blog treffen.
Ganz liebe Grüße
 
@JACK!
uff, bitte ein glas rotwein!
was für ein tag!
schön, aber anstrengend!
 
Guter Jahresbeginn
Lieber Jack bring mir bitte einen Glühwein. Heute sind so ja viele gleichzeitig online und das freut mich sehr.
Heute habe ich die Rechnungen von 2016 archiviert damit ich die für 2017 aufbewahren kann.
Habe noch bis nächsten Dienstag Urlaub und dann geht es wieder voll an. War jetzt drei Monate im Krankenstand und irgendwie bin ich schon gespannt was mich im Büro erwartet.
 
@sandra
jaaaa, ein glühwein, gute idee, JACK!, ich nehm auch einen!

boah du hast rechnungen archiviert, na das liegt bei mir alles noch auf einem stapel...

ich wünsch dir jetzt schon einen netten beginn im büro!
 
@marieblue
Danke für deine lieben Zeilen. Das bei mir alles geordnet sein muss und die Rechnungen an eingeordnet damit ich - aber im besonderen mein Mann - alles sofort finde. Meistens ist ja so, dass mein Liebster eine Rechnung unbedingt sofort benötigt und besonders dann wenn ich nicht zu Hause bin und da ist es besser alles an einen Platz zu haben. Da kann ich dann per Telefon sagen wo die Rechnung etc. zu finden ist.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
 
@Jack
bitte bring mir noch einen so köstlichen Glühwein. Vielleicht gibt es noch ein paar der leckeren Kekse ? Danke
 
kekse...
...gibt es noch genug, greifts zu!

JACK!

bitte einen espresso!
 
nönönönönö
keine Kekse mehr - Salat wäre fein

und rauf aufs Laufband

lg espresso
 
salat?
gerne!

JACK! macht ihn derzeit auch nach wunsch!
also einfach nach herzenslust bestellen!
 
@JACK!
uff, guten morgen, bitte einen espresso doppio...
 
5:44 Uhr
mein lieber Mann - Mariechen wurdest du geweckt????

lg Espresso - bei der an freien Tagen eher 9:44 Uhr stehen würde
 
hahahaaaa...
...liebe espresso, um die uhrzeit haben wir schon eine menge erleidgt, der kleine mann schläft selten länger als 4:45.... und auch davor sind die nächte sehr "wach"...

JACK!
bitte ein tunfischsandwich!
 
@JACK!
bitte lieber JACK! machst du mir ein avocadosandwich?
:-*
 
@JACK!
uh JACK!, da sind ja noch immer die kekserl....

hast einen schönen rotwein offen?
 
HAAAAAALLLLOOOOOOOOO!!!!!
jemand da?
glg indian
 
@indian
JA!
aber nur ab und zu....

JACK!
bitte einen nutesso mit eierlikör!